Ich freue mich über Deine Nachricht!

Sende einfach eine Email an julyfresh@gmail.com oder verwende mein Nachrichtenformular.

Deine Julia Frisch

 

Name *
Name
           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

DER WEIBSTEUFEL-iloveimg-resized-iloveimg-compressed.jpg

Der Weibsteufel

DER WEIBSTEUFEL

THEATERACHSE SALZBURG

INHALT

Auf ein Schmugglerehepaar an der Grenze zwischen Bayern und Tirol wird ein junger Gebirgsjäger angesetzt, der sich an die Frau heranmachen soll, um dem Mann das Handwerk zu legen. Der Schmuggler hält seine Frau an, auf die Avancen des Polizisten einzugehen, aber aus der taktischen Annäherung zwischen Frau und Jäger erwächst eine alpenländische amour fou und aus der erotischen Tauschfreudigkeit des Ehemanns brennende Eifersucht. Die Erotik der Frau soll den materiellen Interessen der konkurrierenden Männer dienen. Doch sie sprengt die Ökonomie, die sich um ihren Körper herum aufbaut, indem sie echte Gefühle in Umlauf bringt.

17.10., 18.10., 26.10., 27.10. jeweils um 19:30 Uhr Kleines Theater Salzburg

KRITIKEN